Minimeisterschaften beim TTV Kolenfeld

Samstag, 25. Januar 2020
Beginn: 15:30 Uhr, Meldung ab 15:00 Uhr
Sporthalle der Grundschule Kolenfeld, Kirchdamm 13

Zum 37. Mal finden in Deutschland die Tischtennis-mini-Meisterschaften statt, die der Tischtennisverein Kolenfeld zum 5. Mal als Ortsentscheid ausrichtet.

Wer darf mitspielen?
Alle Kinder, die ab dem 01.01.2007 geboren sind. Sie dürfen noch nicht für den Tischtennis Punktspielbetrieb gemeldet sein.

Was muss man mitbringen?
Sportkleidung und Hallenschuhe, etwas zu Trinken. Ein Schläger ist nicht erforderlich. Die Teilnahme ist kostenlos.

Was kann man gewinnen?
Alle Beteiligten erhalten eine Urkunde und einen Preis. Unter allen Kindern wird ein Gutschein für Freikarten eines Freizeitparks verlost.
Die vier Erstplatzierten jeder Altersgruppe qualifizieren sich für den Kreisentscheid, der im März stattfindet.

Wie kann man sich vorbereiten?
Es besteht die Möglichkeit, am Freitag, den 17.01. und 24.01. am Jugendtraining ab 17:30 Uhr kostenlos teilzunehmen.   


Weitere Infos unter: https://www.tischtennis.de/minis.html

 

Ergebnisse:

AK bis 8 Jahre: 1. Léan Meyer, 2. Mathis Saars, 3. Paul-Linus Langer

AK 9-10 Jahre: Mädchen: 1. Mirja Lubitz, 2. Clara Musolff, 3. Lina Feineis, 4. Luisa Köpke

AK 9-10 Jahre: Jungen: 1. Junis Meyer, 2. Ben Tiedge, 3. Luis Dettmann Murillo, 4. Pablo Müller

AK 11-12 Jahre: 1. Dean Müller

Alle Beteiligten haben sich für den Kreisentscheid qualifiziert.